Äko 84 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 na da haben wir ja schon nen nettes Ründchen zusammen....Obwohl noch Weihnachten und Silvester kommt freu ich mich schon drauf...Auf jeden fall, freu mich da auch schon drauf. Und die paar Wochen gehen schnell rum.Listen Update :- Äko- tino27- Petereicke- mika- Daniel2712 - sarodo- CaDo- moertel- Longfront345- WBI Bau-/Industriemaschinen- caterpillar- panik1971- seppl5- liebherrman- ZX250 + 3- Erdwin- Rainbow Demon- nico- Mr_Jay-X + 2- poldi- bauma24- sryton- Abbruchfotograf- ruusterViele Grüße Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Gefunden! Was nicht in den abonnierten Themen steht, geht in den letzten Wochen gern mal an mir vorbei.. Äko, ignoriere meine PN-Antwort - ich werde zumindest auf´n Stündchen rumkommen. Ich weiß nur noch nicht, wie lang ich bleiben kann. ..und Dein erster Vodka-Bull geht auf mich. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 Gefunden! Was nicht in den abonnierten Themen steht, geht in den letzten Wochen gern mal an mir vorbei.. Äko, ignoriere meine PN-Antwort - ich werde zumindest auf´n Stündchen rumkommen. Ich weiß nur noch nicht, wie lang ich bleiben kann. ..und Dein erster Vodka-Bull geht auf mich. Moin. Dat is ein Wort Update Liste :- Äko- tino27- Petereicke- mika- Daniel2712 - sarodo- CaDo- moertel- Longfront345- WBI Bau-/Industriemaschinen- caterpillar- panik1971- seppl5- liebherrman- ZX250 + 3- Erdwin- Rainbow Demon- nico- Mr_Jay-X + 2- poldi- bauma24- sryton- Abbruchfotograf- ruuster- bigmamaViele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 Mahlzeit. Update ListeUpdate Liste :- Äko- tino27- Petereicke- mika- Daniel2712 - sarodo- CaDo- moertel- Longfront345- WBI Bau-/Industriemaschinen- caterpillar- panik1971- seppl5- liebherrman- ZX250 + 3- Erdwin- Rainbow Demon- nico- Mr_Jay-X + 2- poldi- bauma24- sryton- Abbruchfotograf- ruuster- bigmama- Caterpillar MaxiMorgen werd ich noch mal beim Leo´s Casa vorbei fahren und die ungefähre Personenzahl angeben.Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Mahlzeit. So, alles ist unter Dach und Fach.Wir bekommen nen eigenen gemütlichen Raum in der 1. Etage - lasst mich blos nicht hängen.Für die User die mit dem Zug zum Essen HBF ankommen :AUSGANG CITY Ihr müßt die Kettwigerstr lang ( an Kaufhof vorbei )Nach ein paar hundert meter kommt auf der rechten Seite ne Kirche und links ein Modehaus PEEK & CLOPPENBURG , da müßt Ihr links - das sind ca 7-9 min Fußweg vom HBF. dann lauft Ihr direkt drau zu auf´s Leo´s Casa.Unter dem Kennedyplatz ist auch eine Tiefgarage.Viele Grüße bearbeitet 3. Dezember 2010 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.