Schuppi 0 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Vgl. meinen Beitrag #79Eine Geschwindigkeitsübertretung liegt im Bereich einer Ordnungswidrigkeit, dagegen sind Nötigung, Straßenverkehrgefährdung und Beleidigung Straftaten. Außerdem, glaub mir ggf. wäre auch der Tachograph des SWT ausgewertet worden und da wären bestimmt ein paar 100er drauf gewesen - die Gefällestrecken in der Schleizer Gegend sind bekannt?Nur soviel dazu, mein Punktekonto ist leer... Ansonsten denke ich, die Sache wäre jetzt langsam erledigt (siehe mein obiger Beitrag) bzw. Steffens Beitrag.Okay, dann weiterhin gute Fahrt!P.s. das Leergewicht dieses SWT ist nicht nur doppelt so schwer wie deines...Bissl schwerer isser schon.... Zitieren
matze83 0 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 @AKAAlso ich fahre selber in der großen klasse und selbst bei leerfahrten benutze ich alle spuren wenn möglich(Rastplatzauf und abfahrten) und mein BF3 versucht dann auch alles mögliche um bei mir drann zu bleiben.Und auflagen wird er trotzdem haben da er ja auch bei leerfahrten eine Genehmigung §29 und §70 brauch.Dann das Thema leergewicht.Ich nehme mal an das er ca. um die 60 - 70t leer wiegen wird da ich dies mit meiner Kesselbrücke auch wiege.Trotzdem allzeit gute fahrt Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Zwangspausen am Rasthof sind immer gut Transportiert wurde ein 350 to. Elevating Transporter Eigengewicht: 70 to.Abmessungen: Länge: 18,0m - Breite: 6,0m - Höhe 1,7m Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) byby bearbeitet 18. September 2012 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.