caterpillar91 1.538 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hier ein Liebherr A922 Long-Front der Firma MEC-Mining, Herne, beim Einsatz in einem SalzbergwerkScheint eine Sonderanfertigung zu sein, oder? Zitieren
Äko 84 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hier ein Liebherr A922 Long-Front der Firma MEC-Mining, Herne, beim Einsatz in einem SalzbergwerkScheint eine Sonderanfertigung zu sein, oder? Cool, ein Mobiler Long Front. Das hab ich auch noch nicht gesehen. Viele Grüße Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo,der Bagger ist Baujahr 1981? So eine alte Maschine würde ich nicht mehr einsetzen. Was werden damit denn für arbeiten verrichtet?Gruß der Maxi. Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Laut der Homepage von MEC-Mining baut das Ding Großräume Untertage Zitieren
Colourconcept 6.713 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Interessanter Umbau(?) den Du da gefunden hast Untertagemaschinen sind doch immer wieder interessant. Gerade weil man die selten bis nie live zu Gesicht bekommt....Baujahr 1981? So eine alte Maschine würde ich nicht mehr einsetzen.Erklär mal bitte.Auf Autos findet man manchmal 'nen Aufkleber: "Alt aber bezahlt". Würde ich bei Maschinen auch so sehen. So lange die Dinger ihre Leistung bringen und die Wartungskosten nicht den Ertrag auffressen, sollen sie laufen, laufen, laufen... Hier dürfte es sogar noch ein Einzelstück oder zumindest 'ne Kleinserie sein. So was kann man nicht an jeder Ecke mieten. Und Inzahlungnahme / Neukauf werden wohl auch nicht gerade einfach sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.