Cat 980H 0 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Wie PR754 schon geschrieben hatt, würde ich mir mal die Kontakte und vorallem mal des Steuergerät genauer anschauen. Zitieren
cat power 15 Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 Was könnte am Steuergerät sein ??Morgen werde ich alles mal auseinanderbauen,einen Monteuer bekomme ich leider vor Freitag nicht deshalb versuche ich es selbst . Bin für jeden Tip Dankbar Zitieren
PR764 0 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Die Steuerung wird intern defekt sein. Wahrscheinlich bleibt nichts anderes übrig, als es mit einer anderen Steuerung zu probieren. Was wiederum am besten ein Monteur macht, da du allenfalls die Steuerung nicht mehr als "Neu" zurück schicken kannst. Zitieren
cat power 15 Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 Danke jungs ich halte euch auf dem laufenden wie es gelaufen ist.Die Fehlercodes versuche ich auch zu entziffern Zitieren
cat power 15 Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 HiWarscheinlich ist das Steuergerät kaputt,ich bekomme am Mittwoch ein anderes zum testen.Ansonsten war es heute Nasskalt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.