Gast Tom Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Hallower in der nächsten Zeit mal den neuen Liebherr Seilbagger HS 845 zu sehen bekommt, den möchte ich bitten reichlich Bilder davon zu machen und diese mir bitte zukommen zu lassen.Frage auch besonders an die Österreichischen Freunde um Nenzing. bearbeitet 24. Oktober 2004 von Tom Zitieren
Franz 0 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hi!Ich würd mich über jedes Bildmaterial aus dem Ländle freuen!!!!!!!Wie läufts den?? Die Hs kann ich nicht einschätzen, aber bei den Lrdürften die Geschäfte ziemlich vom schwachen Dollar abhängen?Der Lrs ?? soll mal eine ganze Modellreihe werden?Bei den Hafenmobilkranen gibst ja den absoluten Rekord heuer -Super(40Stk bis Ende 08/2004 (2003 48Stk))GrussFranz Zitieren
Liebherr Monteur 0 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 hi kann euch leider nicht viel bildmaterial geben ihr wisst eh wie das ist da bekomm ich ärger hehehe naja ich arbeit halt mit den maschinen zur zeit mit einem 875 und mit einem 885 Zitieren
Gast LR-FAN Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) Hallo !Sobald das Teil auf dem Testgelände steht und dort her gewürgt wird, folgen Bilder von dem Teil. Wie unser Monteur schon sagt, in den Hallen ist absolutes KNIPPSEVERBOT !!!!! Gruss, LR-FAN bearbeitet 16. November 2004 von LR-FAN Zitieren
Liebherr Monteur 0 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 aber dort ist auch knippsverbot @ lr fan! und es war schon aufm prüfstand Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.