Allesfubar 0 Geschrieben 11. November 2010 Share Geschrieben 11. November 2010 Hallo Forum,mich plagt eine Frage zum Thema Bedienung von Baumaschinen.Im Jahr 2006 habe ich von meinem damaligen Arbeitgeber eine Beauftragung Baumaschinenführer erteilt bekommen. Jetzt dachte ich das Ding ist ewig gültig, doch so wie es scheint wohl doch nicht.Mache ich mich strafbar wenn ich weiterhin Erdbaumaschinen bediene ohne einen Berechtigungsschein ?Ist es sinnvoll 600 -750 Euro zu investieren um einen Fahr u. Bedienausweis zu machen ?Über eure Info freue ich mich schon jetzt.GrußPatrick Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Petereicke 8 Geschrieben 11. November 2010 Share Geschrieben 11. November 2010 Moin steht bei dir den auf die Karte wann der Abgelaufen ist.Bei mir seht da nichts der gild bis ich nicht mehr da bin.........Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 11. November 2010 Share Geschrieben 11. November 2010 Also,mein Bagger läuft auch ohne "Karte". Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oskar64 4 Geschrieben 11. November 2010 Share Geschrieben 11. November 2010 Also,mein Bagger läuft auch ohne "Karte". Meiner auch, schon seit 27 Jahren Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Petereicke 8 Geschrieben 12. November 2010 Share Geschrieben 12. November 2010 Meiner auch, schon seit 27 Jahren Moin meiner auch geht doch........... Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.