terex robin 2 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Großer Steinbruch in der Pfalz Zitieren
MC86 5 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hier ein Bild des Steinbruches der Firma Rhomberg, von meinem Fenster aus aufgenommen: Zitieren
michael-liebherr 0 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 wow von deinen fenster aus.was haben die für maschinen andreas Zitieren
MC86 5 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Abbau "Bergstation" 2 x Böhler Bohrgeräte, 2 x Terex Muldenkipper, Cat 988F Radlader, Akerman H 16 Bagger.Hier ist noch zu erwähnen dass der Abbau 2 Besonderheiten bietet. Es wird so in Graten abgebaut, dass der Radlader, die Beiden Kipper und eines der beiden Bohrgeräte, auf der tiefern Ebene sind, die mit Fahrzeugen nicht erreicht werden kann, die können dort auch nicht weg. Deshalb wurde von einem höheren Grat eine Leiteranlage, bestehend aus meheren Einzelleitern installiert, dort fahren die Mitarbeiter mit dem Pickup hin und klettern zu ihren Maschinen hinunter. Eine Zeit lang, wenn es wieder eine Schicht tiefer geht, gibt es eine Rampe, eine Zeit lang aber eben nicht. Zudem gibt es einen Sturzschacht in den die Kipper entleert werden, welcher von unten erreichbar ist."Unten" arbeitetenCat 988F, einige Terex Mulden, eine Euclid Mulde, drei CAT Dumper, einige Volvo Dumper, 2 Liebherr Radbagger mit Steinzangen, einige kleinere Bohrlafetten, ein CAT 345 B, eine D5 Raupe, mehere CAT Radlader 966F, ein Volvo Radlader L 180vielleicht hab ich jetzt einige Vergessen, aber von den Liebherr Radbaggern A 922 und 924 gibt es hier im Forum Bilder, ich muss mal schauen wo. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.