DF5JT 12 Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Wenn wir eine entsprechend interessierte Gruppe zusammenbekommen, dann könnte ich mich darum kümmern, einen Besichtigungstermin zu bekommen, bei dem die Konstruktion und Produktion vorgestellt wird und bei dem man sicherlich das eine oder andere tolle Bild schießen kann. Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Wenn wir eine entsprechend interessierte Gruppe zusammenbekommen, dann könnte ich mich darum kümmern, einen Besichtigungstermin zu bekommen, bei dem die Konstruktion und Produktion vorgestellt wird und bei dem man sicherlich das eine oder andere tolle Bild schießen kann.Das hört sich doch interessant an.... ich würde mich für eine Besichtigung auch sehr interessieren Zitieren
Radladerfreund 4 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Da wäre ich auch dabei wenn es möglich wäre Zitieren
tomac 9.052 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Da wäre ich auch dabei.Gruß auch WürselenTomac Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.