stephan.cat 28 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hallo,grade auf der Liebherr Homepage entdeckt einen 14:33 Minuten langen Firmenfilm wo die Baukrane aus dem Liebherr Programm vorgestellt werden Ich habe dazu hier auf BF24 nix auf die Schnelle gefunden, stelle das daher mal im Liebherr Bereich ein.LG Stephan Zitieren
Nark 0 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ein sehr guter Film, besonders der Blick in die Herstellungshallen.Interessant auch die Krane, die beim Kapstadt-Stadion eingesetzt werden: Neben ganz neuen EC-Bs findet man auch noch Oldies aus den 70ern (ein 63HC). Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Gab´s auf der BAUMA 2010 zum mitnehmen....... Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ein sehr guter Film, besonders der Blick in die Herstellungshallen.Interessant auch die Krane, die beim Kapstadt-Stadion eingesetzt werden: Neben ganz neuen EC-Bs findet man auch noch Oldies aus den 70ern (ein 63HC).yeah - toller Film! Besonders die Szene mit dem Eiffelturm Aber wo hast Du denn den 63HC gesehen ? Zitieren
Kai 2 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Wahrscheinlich meint er den blauen HC... Der dürfte aber ne Nummer größer sein. Edit: Ich meine den zumindest auf der DVD-Hülle gefunden zu haben.... PS: Ich hab den Film auch auf DVD... seit der NordBau 2009... Grüße bearbeitet 11. November 2010 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.