Betula 1 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hallo zusammen, habe diese Maschine an der GALBAU in Nürnberg gesehen..... ist eine Interessante Maschine aber ich habe es lieber Normal.Weitere Infos und einen Film auf der Homepage www.Q-SYCHRO.comViele Grüsse Betula Zitieren
Betula 1 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Noch ein paar Fotos.... Grüsse aus der Schweiz Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus dem Sunward-Minibagger-Kompaktlader-Dingens und nem Landwirtschaftlichen Geräteträger der Firma AEBI mit Dreipunktaufnahme in einem Gesamtkonzept das ähnlich dem eines Mecalac Baggers angelehnt ist bearbeitet 8. November 2010 von derKarl Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Mir fällt da noch die Haulotte MultiJob ein Ansonsten ... da hat wer nen KurzheckMinibagger mit nem zurgroß geratenem Rasenmäherbulldog gekreuzt...Für Galabauer und Kommunen ein interesantes Gerät... wenn den eine ECHTE Kabine zuahben ist.. Und Knick Faltmechanik vom Arm schaut schon interesant aus. Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich denke auch, es ist ein interessantes Nischengerät. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.