Franz 0 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo Remko!Wenn ich mir die UK-websites der demolition Firmen so ansehe hab ichdas Gefühl es gibt viele Lh Maschinen.Pmi in Italien kenn ich überhaupt nicht -Motor unsw??Despe hat 20Hrd Bagger? -alles bunt gemischt?Die ganz großen Demolitioncontractors in den USA betreiben auch Hrdbagger?Brandenburg als Nr.3 scheint ja nur Lh zu haben. Gibst einen Trend in Richtung Miete von Hrdmaschinen?GrußFranz Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 In England habe die meiste firmen >2 HRD maschinen.In Italy Despe , Smorriagi und Cantieri Moderni habe alle viele bagger und alle kunte ausgerüstet werden mit HRD. Smorriagi hat der meiste >25 stuck.Brandenburg had ein Liebherr R954HD. Es gibt ca. 40HRD begger in America. So noch nicht so viel.PMI ist ein eigener maschine (so als Cat und Liebherr) und wird gebaut in Italy by CMO2.Gr,Remco Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.