Gast weserhütte14 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Da bin ich Ehrlich Gesagt Überfragt Aber ich Denke das ein Zylinder zu wenig war um den doch Langen Stiel mit genügend Kraft zu bewegen. Zitieren
Erni 7 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 hi leute,die haben natürlich eine symmetrische anordnung gewählt, um 1. die kraft zu halbieren pro zylinder (die waren damals nicht so stark)2. momente aus exzentrischer lasteinleitung zu verhindern.aus dem gleichen grund ist der auslegerzylinder mittig über dem drehkranz postiert. das verhindert die einleitung von grossen momenten in den drehkranz. broyt hat das auch so gemacht.Ernst Zitieren
Spechti 0 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Was macht der denn beim Bauern???Ist der noch im Einsatzt? Oder Rostet der vor sich hin?Also den Spuren am Boden nach und angesichts der Tatsache das da nirgends Gras o.ä. drunter zu sehen is sage ich mal DER LÄUFT NOCH!!! Zitieren
Otti 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo,ich war vor einigen jahren mal da, er läüft noch gelegntlich aber ist auch für viel geld zu haben wie vielö weiß ich nich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.