Volvo-Power 53 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Da ich morgen für einen Tag in Hamburg bin würde ich gerne wissen ob es im Moment interessante Baustellen an der Elbe gibt! Bin für jedliche Antworten dankbar! Viele Grüße, Julian bearbeitet 5. November 2010 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 Niemand aus Hamburg hier im Forum? Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Nix Los in HH bearbeitet 5. November 2010 von sarodo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Da ist doch eigentlich immer was los....Kraftwerksbaustelle in Hamburg MoorburgNeubau "DER SPIEGEL"Alte PostSophienterrassenElbphilharmonieÜberseequartierU4 und Hafencity Frag mich nicht, wo das alles ist, aber wenn man aus Bremen mit dem Zug kommt und in den HBF einfährt, kann man vorher eigentlich schon ne Menge sehen.Und zum Schluss noch ein Zitat von der Verlesung der Lottozahlen: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! bearbeitet 5. November 2010 von CaDo Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.