Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Heute war es soweit der Kalender war endlich da.
Es macht einen einfach nur sprachlos welche Arbeit hinter den Kulissen nötig waren um dieses Produkt zu präsentieren.
Jeden Monat, und ich hoffe das dass Jahr 2011 nicht so rennt wie 2010 ist ein purer Genuss
Den ich mir einfach leisten wollte.

Wo sonnst bekommt man eine kleine Weltreise ohne selber vor Ort zu sein, denn geschweige immer da hinzukommen, wo sich diese Maschinen befinden.

Denn für einige Bilder muss man einen langen, langen Weg gehen Zeit und nochmals Zeit mitbringen biss das Objekt so perfekt da steht, dass man es """ knipsen """ kann.
Wiederum andere Bilder da zählt jeder Moment, jeder Augenblick, wenn da nicht rechtzeitig gedrückt wird, ist es für immer vorbei und danach, ja man hat Rohmaterial in der Hand denn dann beginnt erst die Arbeit.

So werde ich das Jahr 2011 Monat für Monat genießen und die, die mich Besuchen werden kann eine Wunderschöne Darstellung dieser doch nicht so alltäglichen Maschinen zu zeigen

Glück auf

Jürgen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Heute war es soweit der Kalender war endlich da.
Es macht einen einfach nur sprachlos welche Arbeit hinter den Kulissen nötig waren um dieses Produkt zu präsentieren.
Jeden Monat, und ich hoffe das dass Jahr 2011 nicht so rennt wie 2010 ist ein purer Genuss
Den ich mir einfach leisten wollte.

Wo sonnst bekommt man eine kleine Weltreise ohne selber vor Ort zu sein, denn geschweige immer da hinzukommen, wo sich diese Maschinen befinden.

Denn für einige Bilder muss man einen langen, langen Weg gehen Zeit und nochmals Zeit mitbringen biss das Objekt so perfekt da steht, dass man es """ knipsen """ kann.
Wiederum andere Bilder da zählt jeder Moment, jeder Augenblick, wenn da nicht rechtzeitig gedrückt wird, ist es für immer vorbei und danach, ja man hat Rohmaterial in der Hand denn dann beginnt erst die Arbeit.

So werde ich das Jahr 2011 Monat für Monat genießen und die, die mich Besuchen werden kann eine Wunderschöne Darstellung dieser doch nicht so alltäglichen Maschinen zu zeigen

Glück auf

Äähh hallo?? jemand zuhause???
nur mal zur info hier gehts um nen KALENDER, mit Bildern drauf!!!
Du hättest besser Liebesromane schreiben sollen als wie telefone reparieren Jürgen, nix für ungut , aber das is ja schon Poetisch..
Geschrieben
Stern.de berichtet über den Heavy Equipment Kalender momentan auf der Startseite:
Heavy Equipment Kalender auf Stern.de

Schön sind die Kommentare unter den Bildern. Und wer es noch nicht weiss: Der Hund vor der D11T (CAT & Dog) ist Lotte - unser BF24 Redaktions-Maskottchen. Sie zeigt sich aber von Ihrem Ruhm als Model bisher relativ unbeeindruckt...

Und: es gibt eine Adventsaktion für Bauforum24 User. Mehr dazu im Newsletter der heute verschickt wird.
Geschrieben
Hi,

zweiter Kalender iss bestellt mit 5 Euro Rabatt top.gif

also so ab 22 Uhr könntet Ihr 10 Euro Rabattgutscheine verschicken wenn Du mich fragst whistling.gif biggrin.gif

Da hat doch Andrè bestimmt nix dagegen klatsch.gif

LG an das BF24 Team
Stephan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...