Bauforum24 1.291 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Hallo,Danke für den Hinweis mit dem Link. Die Versandkosten liegen wie folgt:Deutschland: 4,90 EuroEU Länder: 16,- EuroEuropa - nicht EU (z.B. Schweiz): 29,- EuroWelt (also z.B. USA): 29,- EuroBei Nachbestellungen im Falle der Poster versenden wir alles für eine Versandkostenpauschale solange die Sendung noch nicht raus ist.Grüße,Uli Zitieren
Beat 3 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) ...Europa - nicht EU (z.B. Schweiz): 29,- Euro...He Danke Uli, das nenne ich mal super Auskunft Ja hat sich gelohnt nach zu fragen. Letztes Jahr waren die Versandkosten in die Schweiz so ca. 10€ teurer. Wie gesagt die Versandkosten teurer als der Kalender selbst.+++Edit by Mod / @Colourconcept: Ich habe beim Adressaten der Danksagung mal ein "L" aus dem Namen rausgenommen. Das war nämlich der andere Uli ++++++Edit by Mod / @08/15-user: Danke Ulli, hätte ich da besser hingeschaut, währe mir der Fehler nicht passiert+++ bearbeitet 8. November 2010 von 08/15-user Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 Der Trailer für den Baumaschinen Kalender 2011 ist online:Heavy Equipment 2011 TrailerAußerdem gibt es im Baumaschinenkalender Shop ab sofort auch sechs Heavy Equipment Motive als Baumaschinenposter in A1 für 9,95€. Sofort lieferbar: Baumaschinen Poster anschauen & bestellen Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 Auf der Heavy Equipment Website gibt es mal wieder ein neues Video für die Freunde der XXL Maschinen... Video: Monstermaschinen in FinnlandIm Rahmen der letzten Kalenderproduktion waren wir 2 Tage in der Talvivaara Nickelsulfid Mine im Nordosten Finnlands. Zu sehen gibt es im Video den Radlader Komatsu WA1200, den Hitachi EX3600 Miningbagger und den Hitachi EH3500 Muldenkipper - inklusive 3.000 Liter Druckbetankung am Morgen...Die Maschinen sind allesamt aus dem 2010er Kalender. Der ist zwar schon längst ausverkauft, aber mit dem Start des neuen Heavy Equipment Shops gibt es diese Motive nun auch als Baumaschinen Poster bis auf 2,90m Breite - wohl dem der noch etwas Platz an der Wand hat. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 einfach wahnsinn der kalender ... naja mein weihnachtswunsch ist durchgestellt. hoffentlich werde ich nicht enttäuscht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.