henselmann 0 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Kränchen, falls du mal zeit und lust hast, könntest du mal in der Schanhorst Kaserne vorbeischauen, an der Sedanstr. .Da hat MOß den gesamtauftrag bekommen. Angeblich steht dort schon der CAT 345 UHD. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Kränchen, falls du mal zeit und lust hast, könntest du mal in der Schanhorst Kaserne vorbeischauen, an der Sedanstr. .Da hat MOß den gesamtauftrag bekommen. Angeblich steht dort schon der CAT 345 UHD.Ja weiß ich, an der Sache bin ich dran, die nötigen Kontakte für die Genehmigung zum Bilder machen habe ich nächste Woche, mal sehen was daraus wird.Moß macht ja jetzt auch den Abbruch der weiteren Gebäude der Winkelhausenkaserne Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Nun noch einige Bilder vom heutigen Freitag, man war dabei das Wochenende einzuläuten Hier die Bilder Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Einige der kleineren Querbinder sind schon eingebaut, die großen Querbinder mit 26 Meter Länge und 22 tonnen Gewicht kommen zum Ende der nächsten Woche und versprechen einige interessante Bilder Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Die Stützen sind nun mittlerweile alle gestellt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.