LH2010 2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 lieber seppauf welche der aussagen beziehst du dich na ich kann ja auch nicht immer auf dem neusten stand sein lg joHi Jo,es ist halt der ATLAS, eigentlich Schade drum Sepp Zitieren
Smille 0 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Liebherr,ATLAS, HYDREMA, VOLVO,............. ,CAT Kurz und KnackigEinmal HYDREMA im Hochsommer 2005, bitte nicht wieder! Den Hydrauliktank direkt dem Fahrerhaus zu plazieren ist für mich der größte Schwachsinn. Zudem ist noch nicht einmal eine Klimaanlage mit eingebaut. Spätestens mittags war aus der Limonade im hinteren Getränkehalter Tee geworden. So etwas können nur Leute konstruieren die mit den Maschinen nicht täglich arbeiten müssen. Zitieren
Kobe 4 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Nun streitet euch nicht.Meiner Meinung nach gibt es einige Hersteller ( Cat, Hitachi, Komatsu, Liebherr,Volvo und noch die New Holland Kurzheck die in Japan bei Kobelco gefertigt werden)die sich heute nicht mehr viel schenken.Viel wichtiger ist ein starker Händler mit gutem Service und schneller ET-Versorgung,der im Schadensfall schnell helfen kann und auch Überbrückungsmaschinen hat. Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi Jo,es ist halt der ATLAS, eigentlich Schade drum Sepp wieso bin schon ewig keinen mobilen mehr gefahren aber wo ist das problem mit dem atlas terexso sehr kann er sich doch auch nicht verändert haben oder Zitieren
Minimi 0 Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo, fahre jetzt mittlerweile schon über 25 Jahre Bagger, und zu 95% Liebherr. Ich bin einfach zufrieden damit. Die Arbeit macht Spaß. Würde sogar meine Firma wechseln,wenn ich nicht wieder einen Liebherr bekommen würde. ( das weiß aber mein Chef ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.