Christoph23 0 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) HalloIch durfte vor kurzem einen Volvo EC240B unter die Lupe nehmen und muss sagen ein super Bagger Gruß Christoph23 bearbeitet 8. Dezember 2010 von Christoph23 Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Caterpillar hat keine perkins motoren mehr !!! Sind ACERT Motoren und diese stellt CAT nu selber her !die ACERT Technologie ist soweit ich weiss, die Weiterentwicklung vom Perkins zum ACERT motörchen !wobei ich sagen muss habe schon mehrere D Serien Geräte gefahren die Probleme mit dem Viskolüfter haben !Ist schon ASI wenn man unter vollast lädt und die Maschine laufend überhitzt ! hat nix mit Wasserstand Öl oder ähnlich zutun liegt am Viskolüfter Drehzahl des Lüfters reicht nicht aus um den Kühlerblock zu kühlen ! Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Seppl5 Perkins gehört seit 2002 zu Caterpillar, und wenn ich auf nen Perkins CATERPILLAR draufschreibe, ist es immer noch ein Perkins.... Zitieren
geertyke 1.098 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hyundai hat mit der neuen 9-serie gute arbeiten gemacht. Auch mit kompaktbagger. Mobilbagger haben 6 zylinder und auch spritzverbrauch ist gunstig und ruhig. Gute leistung von motor und super feiner bedienung. Wirklich gute arbeit. Und welcher hersteller gibt 7500 stunden oder 5 jahre garantie auf seiner gerate Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 meine güte jungs ab und an hat man das gefühl das es bei euch alles von der potens abhängtwer hat das grössere glied ein catfahre oder doch der mit dem liebherrum mal zu dem thema zurück zu kehren atlas hat schon immer den besten mobilbagger gebaut gibt keinen anderen hersteller der das kannbis 12t kompakt ist recht schwer der neuson ist saustark und schnell aber das plastik und die kleine kabine lassen zu wünschen übrig da ist der takeuschi wesendlich besserraupenbagger ab der 12t klasseda fängt das streiten anliebherr ist ein toller bagger ohne zweifel die litronik na ja macht gern mal ärgerder cat jungs seid mal ehrlich ist viel zu kopflastikmeiner meinung nach nur für nen abbruch zu gebrauchen vorne rein hinten rauskomatzu naja wo ist das feingefühlterex sprich ohrenschmalz und knorpel ist da schon eher meinsnen bagger womit man arbeiten kann aber preis leistung muss stimmen die geräte wie liebher und cat sind meistens nur noch leasinggeräteweil sich die keine firma mehr leisen willund sein wir ehrlich der service ist unter aller sauwill ich ein neues auto oder lass ich ne inspektion bei cat machen? wenn ihr verstehtdoosanwas der bauer nicht kennt das frist er nichthab ihn vor 6 jahren auch noch belächelt muss ich ehrlich gestehnaber preis leistung stimmt die maschiene ist verdammt zuverlassigund als maschinist fühlt man sich sau wohl klimaautomatik ist serie sitzheitzung kein problem feingefühl und kraft vorhanden1800 umdrehungen im kreutz statt 2500 oder mehrist sehr angenehm und ob ihr es glaubt oder nicht sie stehen auf platz 3 der weltso denke ich hab euch jetzt wieder genug sprengstoff geliefertviel spass beim diskutierenaber Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.