donaLdxD1 0 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Liebherr ist ja auch TOP ohne frage, nur ja etwas zu teuer für die meisten Chef's, sie müssen ja nicht mit arbeiten joa, das Liebherr Teuer ist, keine Frage.. aber man hat eben etwas für sein geld... bin vor kurzem Den neuen 944 Litronic Gefahren, Traum *_* wunder das ich überhaupt noch raus bin : Pund Mit atlas hab ich den 1305M gemeint, dani.. Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Na, dann zieh ein *gg* und mein Chef sieht erstmal den Anschaffungspreis Habe zur Zeit aber unsern 1905M unterm Hintern, auch sehr gut, finde ihn nur etwas sehr träge von der Hydraulik, sonst auch sehr gut, aber einziehen möcht ich dann doch nicht Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Na, dann zieh ein *gg* und mein Chef sieht erstmal den Anschaffungspreis Habe zur Zeit aber unsern 1905M unterm Hintern, auch sehr gut, finde ihn nur etwas sehr träge von der Hydraulik, sonst auch sehr gut, aber einziehen möcht ich dann doch nicht Wie jeder andere eben .. : P das war jetzt .. ironisch gemeint Zitieren
cat power 15 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Tja Liebherr kann sich halt nicht jeder leisten,dagegen ist ein Cat schon ein Schnäppchen und die anderen Hersteller Billiganbieter ,bei denen machts die Masse und nicht die Klasse !!! Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Super Aussage, wieviele Liebherr hast Du denn persönlich bezahlt? Die meisten wollen einfach nicht das Geld ausgeben was so ein Liebherr kostet, hat also nicht mit sich nicht leisten können zu tun, eher mit nicht wollen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.