Christoph23 0 Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Hallo Danke für die Antworten (Fängt nicht an zu streiten ) Erbitte weitere AntwortenGrußChristoph23 bearbeitet 5. November 2010 von Christoph23 Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Dieses Thema gibts doch im Forum schon hundertmal, oder?und jetzt wird wieder zwischen den Liebherr und Cat Fans (und wer weiss noch was) hin und her diskutiert!!! trotzdem viel spassGaaaaaanz genau, ich finde ATLAS ist das beste was es gibt Was ist denn Liebherr oder Cat, noch nie gehört Lass das diskutieren beginnen *gg* Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Gaaaaaanz genau, ich finde ATLAS ist das beste was es gibt Was ist denn Liebherr oder Cat, noch nie gehört Lass das diskutieren beginnen *gg*ich Finde Liebherr und den Neuen Atlas am ebsten Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Liebherr ist ja auch TOP ohne frage, nur ja etwas zu teuer für die meisten Chef's, sie müssen ja nicht mit arbeiten Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Liebherr,ATLAS, HYDREMA, VOLVO,............. ,CAT Kurz und Knackig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.