HBA 11.526 Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Heute ist der neueste Kreuzfahrer, die "Genting Dream" ins Freie entlassen worden. Die Firmen Bracht und Gertzen durften ein paar ihrer Krane aufbauen (u.a. zum Einheben des Schornsteins...): Und hier gibts noch ein Zeitraffer-Video vom Ausschwimm-Vorgang: 2 Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Meyer´s neue schwimmende "Schrankwand", schön angemalt haben Sie das Schiff ja, ansonsten sehen die Pötte auf den ersten Blick doch alle irgendwie gleich aus Franz Bracht hat einen seiner beiden Gottwald AK 450 Gittermastkrane aufgestellt, eigentlich schon ein Grund nach Papenburg zu fahren Zitieren
HBA 11.526 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Ich hätte hier noch drei Fotos von der "Genting Dream", welche in der letzten Woche für Instagram entstanden sind. Vielleicht hat ja jemand hier auch Interesse daran. Zitieren
HBA 11.526 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Außerdem war heute auf der Werft Familientag, da bin ich dann auch mal dort herumgedackelt. Da ich allerdings nicht wusste, wie man das (normalerweise vorhandene) Fotografierverbot auf dem Firmengelände heute so handhabt, ist nur eine Collage aus Handyfotos dabei herausgesprungen. Zitieren
HBA 11.526 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 Gestern wurde die "Genting Dream" über die Ems in Richtung Nordsee überführt. Ein Spektakel, welches wieder Unmengen an Menschen anzog. Und als Video: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.