LH2010 2 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hallo,da bleibt einem Landratten wirklich die Luft weg, mei Wife wollte gleich wissen was da ein Kreuzfahrt kostet Die Antwort: Da gibts keine Baustellen Sepp PS: Bin halt nur Grobmotoriker Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Heute Abend soll die Disney Dream überführt werden, für 19 Uhr ist die Schleusendurchquerung geplant, allerdings kann der Wind die Aktion noch kurzfristig verschieben.Hier mal der Lifestream vom NDR http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/o...estream217.html Zitieren
HBA 11.526 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Da ich gerade feststelle, das es für die Meyer Werft ja tatsächlich einen Thread gibt: Die Werft hat gestern, am 15.08.2015 ihren neuesten Kreuzfahrer, die "Norwegian Escape" aus dem Baudock in den Werfthafen gezogen, wo das Schiff nun die nächsten Wochen am Kai liegt (und fotografiert werden kann).Ich habe ein Video mit Zeitraffer erstellt, wer Lust hat, darf gerne mal gucken. Und sollte sich jemand für andere Schiffe der Werft interessieren, so habe ich noch einige Video von Ausdockmanövern und Ems-Überführungen der letzten Jahre auf meinem Youtube-Kanal. Zitieren
HBA 11.526 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Gestern hat die Überführung der "Ovation of the Seas" stattgefunden. Ich hab mal mit der Kamera draufgehalten: 1 Zitieren
HBA 11.526 Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Und so sieht das aus, wenn die Meyer Werft Nachschub bekommt. Das Schwerlastschiff "Papenburg" bei der Anlieferung von Konstruktionsteilen für ein neues Kreuzfahrtschiff: 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.