Äko 84 Geschrieben 4. November 2010 Share Geschrieben 4. November 2010 Mahlzeit. Also im Long Reach sitzt einer mit Eurovia Kluft und ein Cat mit Monoblock von Eurovia ist auch vor Ort.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tönchen 0 Geschrieben 4. November 2010 Share Geschrieben 4. November 2010 Hey, was ist das den genau für ein Cat? Woran erkennste du, dass das ein Cat-Bagger ist? mfg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 4. November 2010 Share Geschrieben 4. November 2010 Hey, was ist das den genau für ein Cat? Woran erkennste du, dass das ein Cat-Bagger ist? mfgDat erkenne ich am Kontergewicht und an der Kabine.Keine ahnung was für ein Typ- der ist in Euroviafarben- schätze aber mal das es ein 325 D ist.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Funke 191 Geschrieben 4. November 2010 Share Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) ist doch erstmal gut gelöst ,abgeböscht wo die kipper abkippen und der Longfront,der daneben steht ,schiebt es mit der Räumschaufel rein . ringsrum sind Messpunkte gesetzt und sobald was rutscht giebt es Alarm bearbeitet 4. November 2010 von Funke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast mini1 Geschrieben 4. November 2010 Share Geschrieben 4. November 2010 was wollnsen mit dem spielzeugbaggerle für die riesen mengen, hätt ich mitm mini auch hingekonnt, häts halt 2 tage länger gedauert.so was macht man anders.egal, hat einer mal bilder, oder muss ich hinfahren und welche machen.....?liveberichte? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.