Gast matthias-w. Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Mo 24.01 20:05 (N24)Lust auf Laster - Mega TrucksDokumentationDie USA sind die Heimat der echten Mega Trucks: Der größte LKW wiegt 200 Tonnen und ist über sieben Meter hoch. Der schnellste Truck, die so genannte "Schockwelle", bringt es auf 635 km/h! Doch neben diesen Liebhaberstücken leisten auch zahlreiche überdimensionale LKWs ihren täglichen Dienst in den Großstädten Amerikas. Der ganze Stolz der New Yorker Feuerwehr ist "Leiter 5", ein extrem manövrierfähiger Truck mit ausfahrbarer Leiter, der in Greenwich Village seinen Dienst tut ...Quelle : TV Genial (Hörzu) bearbeitet 17. Januar 2005 von matthias-w. Zitieren
Daniel und Maxi 0 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Kam das nicht schon mal im Fernsehen? Ich meine das ich das schon mal gesehen habe Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 nach der Beschreibung ist der Beitrag schon einmal bei Premiere im Discovery Channel in der Reihe ´´Technik Extrem´´ gesendet worden. Das ist aber schon fast 2 Jahre her.Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.