charly22385 0 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo,ich hab mir einen schönen Oltimer zugelegt. Einen Potraz 601d, BJ 70. Hat Vorderradantrieb und eine mech. Kippmulde. Papiere waren keine mehr vorhanden. Leider ist auch auf dem Typenschild des Motors nicht mehr wirklich viel zu erkennen. Kennt jemand dieses Modell, welcher Motor war denn da drin? Is Luftgekühlt.Wenn jemand weitere Infos oder sogar Handbücher hätte wäre ich überglücklich. 359271] Zitieren
Potratzer 0 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Der Potratz hat einen Hatz E 780 ES verbaut, Ersatzteile gibt es noch bei Hatz. Zitieren
Motroheber 0 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Schaut mal hierhttp://www.potratz-kipper.de/Ich habe mal im Telefonbuch geblättert dort gibt es eine Marie Potratz die Telefonnummer habe ich angerufen und vermutlich den Enkel des Herstellers am Draht gehabt. Er nannte mir die Seite und dort sind auch Prospekte voon verschiedenen Modellen vorhanden.Schöne GrüßeRagnar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.