Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Geschrieben
respekt top.gif
mal ne ganz andere ansicht
hätt ich nicht gedacht
-aber die fakten und bilder überzeugen

Das ist das schöne am forum hier man lernt nie aus !!

grüsse rené
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben

112er und 132er sind gleich gebaut, nur der 112er ist nach DIN gerechnet und der 132er nach FEM... whistling.gif Aber DAS werden hier so manche selbst in Jahren nicht begreifen.. laugh.gif

Hi Alwin, das war aber jetzt mal so richtig böse von Dir laugh.gif

"Aber DAS werden hier so manche selbst in Jahren nicht begreifen.." nanana, da müßte man die Frage schon richtig lesen und sie nicht mit sich selbst beantworten tongue.gif

da stand doch ausdrücklich, daß der 132er die FEM Version des 112er ist - das weiß doch jeder biggrin.gif

Mich würde interessieren - und deswegen formuliere ich das gern nochmal um - ob die Holländer DIN oder FEM Krane gekauft und eingesetzt haben, bevor jetzt eh alles EU Norm und einheitlich geworden ist.

Schöne Grüsse gen Austria wave.gif

Geschrieben

Hi Alwin, das war aber jetzt mal so richtig böse von Dir laugh.gif

"Aber DAS werden hier so manche selbst in Jahren nicht begreifen.." nanana, da müßte man die Frage schon richtig lesen und sie nicht mit sich selbst beantworten tongue.gif

da stand doch ausdrücklich, daß der 132er die FEM Version des 112er ist - das weiß doch jeder biggrin.gif

Mich würde interessieren - und deswegen formuliere ich das gern nochmal um - ob die Holländer DIN oder FEM Krane gekauft und eingesetzt haben, bevor jetzt eh alles EU Norm und einheitlich geworden ist.

Schöne Grüsse gen Austria wave.gif

Hi!

Ein bisschen Zynismus ist bei mir immer in den Worten versteckt....... laugh.gif laugh.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...