hg 125 5 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 respekt mal ne ganz andere ansichthätt ich nicht gedacht -aber die fakten und bilder überzeugenDas ist das schöne am forum hier man lernt nie aus !!grüsse rené Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 112er und 132er sind gleich gebaut, nur der 112er ist nach DIN gerechnet und der 132er nach FEM... Aber DAS werden hier so manche selbst in Jahren nicht begreifen.. Hi Alwin, das war aber jetzt mal so richtig böse von Dir "Aber DAS werden hier so manche selbst in Jahren nicht begreifen.." nanana, da müßte man die Frage schon richtig lesen und sie nicht mit sich selbst beantworten da stand doch ausdrücklich, daß der 132er die FEM Version des 112er ist - das weiß doch jeder Mich würde interessieren - und deswegen formuliere ich das gern nochmal um - ob die Holländer DIN oder FEM Krane gekauft und eingesetzt haben, bevor jetzt eh alles EU Norm und einheitlich geworden ist.Schöne Grüsse gen Austria Zitieren
Gottwald 0 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Holland ist (war) normal DIN, FEM ist nur import, heute naturlich EN 14439 Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hi Alwin, das war aber jetzt mal so richtig böse von Dir "Aber DAS werden hier so manche selbst in Jahren nicht begreifen.." nanana, da müßte man die Frage schon richtig lesen und sie nicht mit sich selbst beantworten da stand doch ausdrücklich, daß der 132er die FEM Version des 112er ist - das weiß doch jeder Mich würde interessieren - und deswegen formuliere ich das gern nochmal um - ob die Holländer DIN oder FEM Krane gekauft und eingesetzt haben, bevor jetzt eh alles EU Norm und einheitlich geworden ist.Schöne Grüsse gen Austria Hi!Ein bisschen Zynismus ist bei mir immer in den Worten versteckt....... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.