Gast Alwin Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Mal was anderes... Ein untendrehender Mobilkran demontiert einen Obendrehenden Turmdrehkran... Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Schöne Bilder Und der Spierings mobilbaukran muss ganz schön was heben denn das Drehteil ist ja nicht gerade leicht auch wenn die Turmspitze demontiert wurde. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Thomas, das ict auch die "Mobilvariante" vom Raupenkran. Der mag glaub ich 42 to heben. Oder warens 24??? Ist aber auch noch genug, um den TDK zu demontieren.. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Ich habe ja schon viel gesehen seit ich hier im Forum bin, aber was die Holländer so alles anstellen.... Da muss ich doch immerwieder staunen!!!! Da wird mal eben ein Spierings XY mit nem Demag AC500(?) auf ein Hochhaus gehoben, die KF's haben (zurecht) Lift am Kran und jetzt kommen sie mit "Was Autokran??? Wozu denn???? Haben doch nen starken Mobilkran hier"!!!! Einfach immer wieder erfrischen anders die Holländer! Danke, maarten für die tollen Bilder und macht nur weiter so!!!! @Alwin Ja hast recht, es ist die Mobile Version des Raupenkrans SK2400R. Was die Traglast angeht liegst du aber etwas falsch, der mag bis 15,7m 18t. Und wenn ich mir die Bilder so ansehe dann brauchte er die auch voll und ganz..... Gruess Tinu bearbeitet 1. November 2010 von Tinu Zitieren
Gast Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hammer habe so eine Demontage noch nie gesehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.