Äko 84 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin. Die Leute die im Beitrag gesagt haben super und so sind genau die gleichen die zuviele Abgase geschnüffelt haben Die eine Oma hat recht- sowas gibt es nur in Gelsenkirchen.Schade das ich nicht bei dem Hub dabei sein konnte - ich hätte da schon die passenden worte gesagt zu dem häßlichen Trottelkopf.Viele Grüße Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja den Bericht in der RP habe ich gerade noch gelesen an meinem Tisch nach dem Lokalteil. Grausam das Teil Zitieren
tino27 551 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Jetzt hat die THS wenigstens einen Grund für die nächste Mieterhöhung. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Mahlzeit. Egal wo ich hier in Ge die letzten Tage war, ob in der Stadt, Post oder Sparkasse : Alle haben gemeckert über den Häßlichen Trottelkopf und mit dem Kopf geschüttelt wie man sowas bauen kann.Es scheint fast so als wären die Leute bestochen worden im Fernsehen nur gutes zu sagen.Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Mahlzeit. Im aktuellen Gelsenkirchener Stadtspiegel wird über den Herkules diskutiert, Leser können ihre Meinung an den Stadtspiegel schicken- scheinbar sind nur wenige von dem begeistert- viele mögen den nicht.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.