Petereicke 9 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 Moin auch heute wurde Gearbeitet am Blauen Horst.Das Parkdeck im 4 deck war mit einem Bauzaun AbgesperrtMfg Peter Zitieren
Äko 84 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Mahlzeit. Das Gerüst von den Beinen ist schon wech, morgen ist der Hub vom Trottelkopf.Peter, vergess nicht Fotos zu machen. Viele Grüße Zitieren
peppermaker 0 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Mahlzeit. Das Gerüst von den Beinen ist schon wech, morgen ist der Hub vom Trottelkopf.Wann am Dienstag soll denn der Hub sein !?Irgendwer Informationen dazu ?! Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 Moin mein Mitaebeiter Wecker schon gestellt.................Aber haste mal aus dem Fenster geschaut............ Mfg Peter Zitieren
Äko 84 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Wann am Dienstag soll denn der Hub sein !?Irgendwer Informationen dazu ?!Mahlzeit. Ja, steht ne Seite vorher -Dienstagvormittag.@ Peter : Wat soll dat denn heißen haste mal nach draußen geschaut ?? Dat bisschen Schnee Ich würd ja auch hinfahren aber hab leider Frühschicht.Dat lustige an der ganzen sache finde ich das bis Donnerstag noch nicht mal klar war wie man den Trottelkopf überhaupt anschlägt.Egal, hauptsache der Raupenkran wird schon mal aufgebaut aber wie man den nach oben bekommt weiß man wohl noch nicht zu 100 % Viele Grüße bearbeitet 13. Dezember 2010 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.