Petereicke 9 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 Moin mit Verlaub nehemn wir das so Hin................ Mfg Peter Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Mein lieber Äko,ich möchte dich ja nicht weiter examinieren, aber dadurch, das ich etwas höre und ungprüft weitergebe wird es nicht automatisch richtiger. . Aber sei es drum.Auf jeden Fall ein dickes Lob von mir für deinen unermütlichen Einsatz vor Ort, bei diesen Wetterbedingungen Mahlzeit. Ich weiß, ist ja nicht böse gemeint. Finde nur das dieses Wort irgendwie passt.Und ein Dankeschön zurück, dat ist richtig kalt gewesen - hölle.@Petereicke : Wie seh ich denn auf den Fotos aus ?? Ich seh ja aus als wenn ich da voll stramm bin, ne ne ne.War auch gerade noch mal kurz da.Die weißen Elemente ( Abspannböcke?? ) wurden auch noch mal auf´m Boden abgelegt und anders angeschlagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.