Äko 84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Forum User Antworten Fotos BerichteBRAVO Also ich kann auch nix Negatives über das Forum und die User sagen, und ich kenn mittlerweile schon einige ( gute 30 Mann ) Privat.Viele Grüße Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich finde das Forum auch Spitze .Bis auf manche Leute die einen blöd anmachen Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Wenn man wissen würde um was es geht könnte man der Sache ja mal nachgehen. Zitieren
Beat 3 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 ...Es gibt auch in diesem Forum noch noch ein paar normale Leute...Dem stimme ich zu doch passt auf, die Tendenz zu den: paar "normalen" Leuten ist seit einiger Zeit eher abnehmend Dazu kommt die Definition: Normal Was, oder wer ist heue noch normal Normal ist heutzutage auch wieder ein weitläufiger Begriff Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Die "Normalen"sind wahrscheinlich nur sie selber Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.