Liebherr 112 26 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Gestern hab ich in Marburg einige Fotos auf dieser Baustelle machen können. Zum Glück war direkt neben der Baustelle ein Parkhaus, so dass ich dort von der obersten Ebene sehr gut die Baustelle und vor allem die TDKs fotografieren konnte.Im Einsatz auf dieser Baustelle der Firma Adolf Lupp sind folgende TDKs: Wolff 7031 ein weiterer Wolff, dessen Typenbezeichnung ich nicht genau kenne....es könnte ein WK 122 SL sein. Wilbert WT 150 e.tronic Liebherr 280 EC-H Beide Wölffe sind Mietgeräte von Wilbert Kranservice, der WT 150 vermutlich auch. Der 280er stammt meines Wissens aus dem Maschinenpark von Lupp.Hier zunächst eine Gesamtimpression vom Marburger Schlossberg aus gesehen: Und nun die Impressionen der Baustelle. Weitere Bilder der TDKs sind auch noch in den entsprechenden Threads der jeweiligen TDK-Typen. bearbeitet 30. Oktober 2010 von Liebherr 112 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.