Gast mini1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenn ich von meinem äusserst sehr gefährlichen Einsatz heuer im Sommer Bilder gemacht hätte und hier einstellen würde, würdest darüber lachen und deinen Einsatz als sicher und harmlos bezeichnen.(60 meter in die Tiefe, Minibagger oben, unten die Bahnstrecke.....)tja, man soll halt net jeden das machen lassen, was er denkt, er kann es.Wo kommst den her, vielleicht besprechen wir mal das vor Ort?????Ich wurde gar nicht gefragt, entweder oder, es gibt ja andere Firmen auch noch, die das machen.Demnächst steht Auftrag an, dass ich an dieser Böschung arbeite, weil Fundamente für Solaranlage entstehen.Jemand anders würde sich da in die Hosen machen...... und gar keine Frage, ich bleib angeschnallt in der Maschine. Wenn er abgeht, das Dach hält, ich würde nie rausspringen.....!!!!! bearbeitet 29. Oktober 2010 von mini1 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Jemand anders würde sich da in die Hosen machen...... Booh, du bist aber ein toller Hecht! Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Beantwortet zwar nicht alle Fragen aber schon mal ein Anfang:http://www.stbg.de/html/unfallbrennpunkt/k...nterweisung.pdf Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Hey, das ist doch Spitze. Trifft den Nagel auf dem Kopf!Genau so wurde es bei uns in den Leistungspositionen ausgeschrieben - nur die 5 m Abstand wurden auf 8 m erhöht. Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 höhö ^.^ich lag ja mal garnich so falsch ^.^ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.