Bauforum24 1.275 Geschrieben 29. Oktober 2010 Share Geschrieben 29. Oktober 2010 In seiner heutigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Bilfinger Berger SE Roland Koch zum Nachfolger von Herbert Bodner als Vorstandsvorsitzenden berufen. ?Die immer wieder bewiesene Führungskraft von Roland Koch ist die beste Voraussetzung, die sehr erfolgreiche Entwicklung von Bilfinger Berger fortzusetzen und das Unternehmen in eine gute Zukunft zu führen", betonte der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Bernhard Walter. Roland Koch, Bernhard Walter, Herbert BodnerRoland Koch wird dem Vorstand des zweitgrößten deutschen Baukonzerns ab 1. März 2011 angehören und zum 1. Juli 2011 den Vorsitz des Gremiums übernehmen. Zu diesem Zeitpunkt wird Herbert Bodner nach vierzehn Jahren Vorstandstätigkeit, davon zwölf Jahre als Vorsitzender, in den Ruhestand treten.?Bilfinger Berger ist eine erste Adresse der deutschen Wirtschaft und zugleich eines der spannendsten Unternehmen, das ich kenne. Ich freue mich sehr auf meine zukünftige Aufgabe", erklärte Roland Koch. Mehr News aus der Baubranche... weitere Informationen: www.bilfingerberger.comFoto: Bilfinger Berger SE Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauen-aus-Leidenschaft 19 Geschrieben 29. Oktober 2010 Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Dann möchte ich jetzt mal völlig neutral und ergebnisoffen die Frage in den Raum stellen:Was zeichnet Herrn Roland Koch als geeignet für die Aufgaben eines Vorstandsvorsitzenden eines nicht gerade kleinen Baukonzerns aus? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MichaelD 1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Was mir einfallen würde wäre seine nicht abzusprechenden Beziehungen in die Politik und der damit vielleicht verbundene "Pluspunkt" für zukünftige PPP/BOT-Projekte. Hat doch ganz passabel gebaggert der Gute Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 29. Oktober 2010 Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Dann möchte ich jetzt mal völlig neutral und ergebnisoffen die Frage in den Raum stellen:Was zeichnet Herrn Roland Koch als geeignet für die Aufgaben eines Vorstandsvorsitzenden eines nicht gerade kleinen Baukonzerns aus?Naja, er hat auch schon mal gebuddelt (zumindest nach Spargel), hat ein paar Grundsteine gelegt, schauspielerisches Talent bewiesen und jede Menge Zahnbelag auf der Kauleiste! Kurz: Max Bögl ist bald der größte deutsche Baukonzern... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 31. Oktober 2010 Share Geschrieben 31. Oktober 2010 Na der in der Mitte guckt nicht gerade glücklich in die Kamera Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.