Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Servus

Ich will im Frühjahr meine eigene Erdbaufirma eröffnen und wollte fragen: eusa_think.gif

1. Was ist ein guter Preis für 1h arbeiten mit dem 2 t Bagger ?
2. Wie macht ihr Werbung (Zeitungen, Internet, Werbetafeln auf Baustellen, Beschriftungen,..) ?

Gruß
Christoph23 top.gif bearbeitet von Christoph23

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
willst du es echt wissen:

von 15 Euro bis 75!

je nach Region, Kunden, wie du rechnest (dich verrechnest) und deinem Glückshändchen.

Werbung:
mach ich schon lange nicht mehr, gute Firmen werden rumgesprochen...
Bleibt alle am Boden, dann habt ihr Aufträge.

Siehe meinen Beitrag in Wartung und Reparatur!
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Christoph,

zur ersten Frage würde ich auch mal schaun was die Mitbewerber so für Preise machen unsure.gif
Und zur zweiten Frage würde ich es so machen, alle Firmeneigenen Maschinen/Fahrzeuge und sonstiges Beschriften, ist schließlich die günstigste Werbefläche. Und so wissen auch Anwohner und Leute die vorbeikommen wer da die Arbeiten ausführt, und lernen so Deine Firma kennen. Ansonsten sind Zeitungsannoncen auch nicht schlecht. Werbetafel auf Baustellen gehen auch, aber immer mit dem Auftraggeber absprechen ob er das Will und Schriftlich geben lassen. Eine Webseite ist auch eine schöne Sache, muss aber nicht sein.

Hast Du schon ein Unternehmenslogo, so etwas muss nicht sein, kann aber auch eine Wiedererkennungswert haben.

Gruß Maulwurfmax wave.gif bearbeitet von Maulwurfmax

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...