TR6 1 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo,weiss jemand, ob die Bücher Landsverk und Tagebau vom Podszun Verlagjetzt lieferbar sind ? Termin war, laut Homepage, der 15 Januar.GrußJoachim Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 hallodas buch über die tagebaumaschinen von urs und thomas verschiebt sich um einige tage ( 4 wochen).beim buch über landverk kann ich nichts sagen da ich mit dem autor wenig bis keinen kontakt habe.schönen abendklaus Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Auf das Landsverk-Buch warte ich jetzt schon seit über einem Jahr und das Tagebau-Buch sollte eigentlich ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk werden. Tja, Pech gehabt! Warum kriegen die das denn nicht gebacken? Ich fühle mich irgendwie verkohlt! Niels-Baumafreddi Zitieren
michael-liebherr 0 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 mir gaht das genau so. das ist der verlag. Zitieren
TR6 1 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 ...neue Termin für beide Bücher ist der 15.März laut Verlag! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.