Tönchen 0 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Guten Tag,Welches Baujahr ist der Baggerlader?Es sollte ja ein kleiner Perkins verbaut sein, da müsste der Luftfilter ja vorne rechts sitzen. Aber Startpilot ist schon mal total falsch. Wenn Zündung an hast, ist der Abstellmagnet bestromt, prüf das mal, und wenn du durchstartest, muss Strom auf Klemme 50 am Anlasser ankommen. Dan sollte der Motor drehen wenn die Batterien voll sind versteht sich Zitieren
Stefan 1974 0 Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Hallo zusammen mein Name ist Stefan . Ich habe mir einen MF 50 R Bj 1979 zugelegt ,und habe ein paar fragen dazu . Ich suche eine Betriebserlaubnis dafür damit ich auf öffentlichen Straßen fahren darf . Außerdem suche ich alles was mit dem MF 50 zu tun hat ( Betriebsanleitung , Prospekte , usw. ) Suche auch noch Adressen wo man Ersatzteile bekommen kann. Gruß Stefan Zitieren
Atlas1234 4 Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Mittlerweile gehören die ja zu Mekalmec oder so. So weit ich weiß kann die Atlas Nordhessen besorgen http://atlas-nordhessen.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.