misterf 0 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo,habe mir einen MF50H(steht so auf dem Schaufelarm) gekauft. Leider etwas heruntergekommen. Beim Abholen sprang das Teil wunderbar an. Aber nun????? Habe festgestellt dass der Vorbesitzer die gesamte Elektronik verklemmt oder abgeklemmt hatte. Wichtig wäre erstmal ein paar Tips wie ich den wieder zum laufen bringe. lt. Vorbesitzer einfach an Anlasser überbrücken und schon gehts los. Ging beim abholen wunderbar aber nun? Muss man den nicht vorglühen sie jeden Diesel? Könnte mir mal bilder von Anlasser mit Anschlüssen und Fahrerhaus armaturenbrett mailen damit ich mal loslegen kann. Auch mal ne banale Frage wo sitzt denn bei dem der Luftfilter? Könnte es ja mal mit Startpilot probieren.Danke für Antworten im voraus.Gruss Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Moin hier heute auf der grünen Wiese gesichtet ein MF 50S/R oder MF 50 B bearbeitet 15. November 2010 von Petereicke Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 ich glaub hier waren andere Infos gefragt als die Bilder die du schon im eigenen Thread veröffentlicht hast. Zitieren
SirDigger 2.271 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Oder im Zweifelsfall mal googeln, das tun sowieso wie wenigsten bevor sie fragen stellen... Ebay Austria MF 50 H Service Manual auf englisch um 49,99€ Schlüter Baumaschinen in Erwitte hat die Teile mal vertrieben... Und Luftfilter.... ich würde einfach mal dem Ansaugtrackt vom Motor weg folgen Und tu dem altem Motor keinen Startpilot AKA Motormord an (die meistn hauen immer zuviel von dem Zeug rein, Startpilot ist das ALLERLETZTE Mittel, und kein Dauerzustand) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.