Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Schöner Baustellenreport top.gif

Aber verrat´ mir mal, warum an Deinem Fendt 933 sowohl normales Nummernschild als auch Kurzzeitkennzeichen angebracht sind??? eusa_think.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Baustellenreport top.gif

Aber verrat´ mir mal, warum an Deinem Fendt 933 sowohl normales Nummernschild als auch Kurzzeitkennzeichen angebracht sind??? eusa_think.gif

1. Oh, vielen Dank. blush.gif

2. Gute und berechtigte Frage:

Kurzzeitkennzeichen bzw. "Rote Kennzeichen" bekommt der Schlepper jedes mal verpasst, wenn wir den auf größere Baustellen überführen. Dazu wird (absolutes Muss) das obere Kennzeichen verdeckt.

Die Maschine war bis zum heutigen Tag noch nicht zugelassen, das Kennzeichen ist beim Kreis Gütersloh für den Fall, dass er doch mal "baustellenbedingt" zugelassen werden muss, seit langem reserviert.

Für diverse interne Baustellendokumentation, z.B. bei der Betankungen durch unseren AG, wird die Maschine unter "TS 933" geführt. bearbeitet von ZX250
Geschrieben
Wie immer klasse Bilder Tobi : ) Shiet nach einer top Baustelle aus kreisch.gif

bis denne,

Danii wave.gif
Geschrieben
Die Baustelle kenn ich. Diese ist in Kürnach. Soll ja für das Speditionsunternehmen Dachser siehe Beitragslink 38 eine weitere Halle entstehen. Würde ja gerne fotos schießen bloß ist es da nacht um 2:00 Uhr und heute bin ich leider net dort. Aber da tut sich einiges. Ist gut zu erreichen. Würzburg auskommendend so weis ich es nur: "real, MediaMarkt, IKEA B19 lang stadtteil Estenfeld. Kann 2 Wege fahren einmal über den Wachtelberger Kreisverkehr oder bis zur Auffahrt A7 Richtung Kassel/Ulm einfach unter der Autobahnbrücke durchfahren. Bei der nächsten Ausfahrt der B19 raus dann rechts und schon sieht man Dachser, Geis und die Baustelle.

MFG Kran93

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...