ZX250 104 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Morgen geht´s weiter, in den folgenden Tagen kamen noch zwei "schöne" Maschinen dazu Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi Tobi,bin immer noch da, deine Fendt`s find ich super. Sepp Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Das hoffe ich doch sehr!!Danke, danke, was anderes als Fendt kommt mir auch nicht auf den Hof. Die Dinger sind echt zuverlässig, und sollte doch mal was sein, gibt´s immer spontan Hilfe und Ersatzteile über Nacht. Von diesem Service können alle anderen Baumaschinen-Hersteller was lernen.Beim 933 gab´s auf dieser Baustelle Probleme mit dem Lüfter - nach 3 Jahren volle Kulanz und über´s Wochenende trotz Hochsaison in der Ernte erledigt - das nenne ich Kundenfreundlichkeit und Kundennähe.Fendt weiß scheinbar als eines der wenigen Unternehmen, was ein Kunde ist - viele andere müssen das scheinbar erst wieder neu lernen.Mein alter Bock (Fendt 824) hat jetzt 17 Jahre auf dem Buckel und ca. 10.500 Std. gelaufen - natürlich mit dem ersten Motor. Der läuft noch so super, so dass ich hoffen kann, dass der noch weitere 10.500 Std. laufen wird!Gruß nach Bayern,Tobi Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 Neues Spiel, neues Glück, äh, neuer Tag, neues Spiel, oder so ähnlich.Hier auf der ersten Tour zur Bodendeponie noch vor Sonnenaufgang. Gleich wird´s hell und warm Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.