Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Geschrieben

Soll ja für das Speditionsunternehmen Dachser siehe Beitragslink 38 eine weitere Halle entstehen.

MFG Kran93

Halt, bitte keine Vermutungen! ph34r.gif

"Dachser" ist Nachbar, nicht Bauherr bzw. späterer Nutzer. Die Baustelle hat mit Dachser nichts zu tun.

Bilder vom weiteren Verlauf der Baustelle sind hier immer gerne gesehen. yes.gif

Wir haben uns dort schon verabschiedet wave.gif und treiben unser "Unheil" jetzt wieder in NRW und NS. klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja mach mir doch keine hoffung dabei das es dachser gehören wird. Bloß kaum kommt man da an schreien se Schaut alle dort rüber das wird eine neue halle für uns sag ich nur haha freut euch doch wem se gehört fragt sich nur ob se net rumheulen. Bin nur froh wenn ich wieder aus dem Hof kann und weg. Jeder der reinfährt oder gerade türen aufmacht muss das gelaber anhören. Auch wenn man es schon kennt. Jeden Tag.

Ich schätze mal laut Homepage von der Gemeinde Kürnach wird es laut Beitrag Geis gehören. Hier Link:
Kürnach Homepage

Mich wirds freuen wenn se rumheulen die von Dachser.

MFG
Kran93
Geschrieben
Dachser sind eh schon son haufen ph34r.gif wenn man das mal so sagen darf.. whistling.gif

++ EDIT ++ : Mein onkel ist paar Jahre für die Gefahren.. rolleyes.gif ich bin einmal mit gefahren und nie wieder.. die haben ne arbeits weiße.. da geht dir de hutkrempel hoch unsure.gif

naja, jetzt fährt er wieder in Wertingen ( Landkreis Dillingen A.D. Donau ) bei der Fa. Donau-Kies- & Schotterwerk Deil GmbH nen Actros Automatik mit Meiller Kippauflieger wink.gif
Geschrieben
Ach was solls freu mich für Geis weil dort herrscht vorm hof stau so das anderer Fahrer die Brücken auf der Straße abbrücken und seh stehen lassen plöt ist es aber was solls. Wenn die Halle erstmal steht wird der Hof wie nix voll sein. Und die Straße frei bleiben.
Einzige plöde ist damit die manche Brücken bei Dachser abbstellen. Dann herrscht da Chaos stehen ja net nur Dachser auch DPD, GLS, Post weniger rum. IDS=Geis Partner dann nehmen se mal ne falsche weil man denkt ausm winkel ah da steht se ohne auf die nr zu schauen.

Arbeitsweise ja chaos ohne ende obwohl tore frei sind nicht reserviert sagen se NEIN DIE STELLST DU NICHT DORT HIN. Ich würde se dann im Hof hinstellen an die Seite fertig. Wäre mir egal was die sagen.

MFG
Kran93
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Jungs,

danke für eure Beiträge - jetzt ist aber Schluß mit dem Gemeckere über Dachser. biggrin.gif

Stellt gute Bilder ein, das freut uns alle hie im BF. Und für uns wäre es interessant, die Baustelle "wachsen" zu sehen. klatsch.gif

Auf Dachser sind wir allerdings auch nicht gut zu sprechen: Nachts war auf dem Hof bei denen der Bär los und es wurden reichlich Waren und Güter umgeschlagen. :Oft wurde man durch lautes Poltern oder auch beim Umstellen der Wechselbrücken im wohlverdienten Schlaf gestört. Hatte aber auch einen Vorteil: Man wurde jeden Morgen pünktlich wach! klatsch.gif

So, Jungs, nun warten wir auf "frische" Bilder von der Baustelle, für mich lohnt sich´s nicht, einen Foto-Abstecher nach Franken zu unternehmen. tongue.gif Hab leider hier in der Heimat viel zu viel zu erledigen, denn wie alle Jahre wieder naht das Jahresende und es gibt noch sooo viel zu tun. wacko.gif

VG nach Franken

Tobi bearbeitet von ZX250

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...