Gast longfront 321 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Schwenkschaufler...ich liebe solche umständlichen Bezeichnungen. So wuchtig ist das Gerät auch nicht... (nicht der Lader ), da gibts bei Leibe schlimmeres . Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 Den Begriff habe ich bis jetzt noch nie gehört - man lernt eben nie aus. Ich finde die Form jedoch sehr gelungen -frisch gestrichen muß das ein Schmuckstück sein Zitieren
Gast Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 ein gepflügter Acker stellt doch kein Hindernis dar oder für die Schuhe die nicht dreckig werden sollten Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 oder für die Schuhe die nicht dreckig werden sollten Bist Du verheiratet? Im Ernst - ich hatte weder passendes Schuhwerk noch Kleider an um in den Acker zu gehen. Werd' ich bei Gelegenheit nachholen. So ein Seitenschuß will ich auch noch machen. Die haben noch einen Mengele zu vekaufen, wenn der auf dem Hof steht schau ich da nochmal vorbei. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Bist Du verheiratet? glaubst du dann hätte ich noch Zeit zum Bilder machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.