Pottratz 84 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Echt saubere Sache Sieht man leider selten.Andy Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 @LH2010,Hallo Sepp ich kann dir nur nochmals Danken für deine Komplimente das freut mich sehr!In D!??Ich bin aus der Schweiz! Tja das Party Party war mal man wird ja schliesslich auch älter @Pottratz,He Andy auch dir Danke für die Blumen ja da hast du schon recht das ist leider so! Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 so hab noch 2 gefunden bzw. vergessen 26.Ablagekasten auf Werkzeugkasten Links für Hebebänder27.Haken an Werzeugkasten Links für kurze Hebebänder Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hi, man merkt daß du wahrscheinlich nie auch nur in die nähe von dreck kommst, ansonsten wären so manche "Sonderausstattungen" für´n Eimer.Nix für ungut, aber man kanns auch übertreiben... Zitieren
moritz3155 2 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hey, für welchen genauen einsatz wird den der Bagger eingesetzt? Tiefbau, Straßenbau, Abburch, Kanalbau... sieht echt zu sauber aus... für was braucht man so viele hebegurte... ? vorallem die kann doch jeder klauen und die werden voller schlamm wnen du mal duch matsch fährst... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.