Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Top ausgestatteter Bagger!Alleine schon bei den Ketten und den zwei Werkzeugkästen werde ich neidisch! Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 @Mr_Jay-X, he Dennis wie gehts dir so und deinem 924 er??Schade schon lange keine Bilder mehr von deinen Baustellen mehr gesehen! Na ja du hast bestimmt auch 2 Werkzeugkasten an deinem Bagger!?Und Ketten führst du sicherlich auch mit oder!? Dafür hast du andere beneideswerte Optionen an deiner Maschine ich sag nur Likufix Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 21. 12-Volt Anschluss für Baustellendieseltänke,Druckluftwarnhorn22. Liebherr-Schnellwechsler mit 2 Lasthacken23. Umschalter für Yojsticklenkung24. Zusatzbodengummischutzmatte Herausnehmbar25. Zusatzkabinentürschloss Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 @Mr_Jay-X, he Dennis wie gehts dir so und deinem 924 er??Schade schon lange keine Bilder mehr von deinen Baustellen mehr gesehen! Na ja du hast bestimmt auch 2 Werkzeugkasten an deinem Bagger!?Und Ketten führst du sicherlich auch mit oder!? Dafür hast du andere beneideswerte Optionen an deiner Maschine ich sag nur Likufix 1 Werkzeugkasten mit dem Werkzeug das von LH dabei war!1 kurze KetteNoch fragen!? lolJahaaa likufix ^^Dem Bagger gehts gut danke ^^ Zitieren
Funke 194 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 fein aufgeräumt ...baggerst du auch manchmal oder biste nur am pflegen ????????die aussen angebrachten gehänge verlocken auch die langfinger#gruß,uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.