André 139 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ich möchte das interessante Thema noch mal hochschieben. Hat jemand von Euch eventuell noch weitere Fotos oder Infos über das Projekt? Zitieren
Holger 1 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ich wüsste gerne was auf Bild 32 passiert und was das für eine Maschine auf Bild 35 ist!/Holger Zitieren
André 139 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Kann jemand Angaben über den Hersteller der Geo Textilien, welche bei diesem Projekt eine entscheidene Bedeutung spielten, machen?Gruß Zitieren
Jensen 0 Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ich wüsste gerne was auf Bild 32 passiert und was das für eine Maschine auf Bild 35 ist!/Holger←Also hier ma Knipser himself,auf Bild 32 sieht man an einem Haken den IHC Hammer (S-90), der die Elemente reinkloppt und am anderen Haken einen optisch tollen Lärmschutz für die Bewohner auf der anderen Seite der Elbe.Auf Bild 35 ist Rüttler der Firma PTC zu sehen, hat so wie alles da ca 10to . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.