Neonews 0 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Sagt mal ich glaub ich bin zu blöd ich finde bei mir keine Einfüllöffnung für das Hydrauliköl.Kann mir jemand vieleicht auf die Sprünge helfen wo sie sich versteckt hat. Zitieren
SchrauberMichel 11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Na dann spring mal:Weißt Du wo der Hydraulikölfilter sitzt (hinten im Motorraum)? Hast Du den schonmal abgeschraubt und den Magnetstab gereinigt?Da kippt man das ATF-Öl rein...Achtung: Nicht mit dem Belüftungsfilter verwechseln! Zitieren
Neonews 0 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Jo danke habs schon endeckt ,ich hatte eigentlich ne normale Einfüllöffnung erwartet aber so gehts ja auch .Danke.Und der Entlüftungsfilter ist ja der an der Seite neben der Tür (was ja auch sehr merkwürdig ist). Zitieren
aleks312 0 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 hallo,gleich noch ne dumme frage hinterher:welches atf-öl gehört da rein? habe an anderer stelle was von atf 220/320 gelesen, nur kann mein freundlicher mit dieser bezeichnung nichts anfangen?mein nachbar hat einen 312 und fährt schon mit geraumer zeit mit reinem hydrauliköl - beeindruckend aber bestimmt nicht richtig!mfg Zitieren
JOJO 0 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hallo, da das Hydraulikkreis gleichzeitig für den Wandler ist gehört dort ein ATF Öl rein. ATF sollte folgenden Spezifikationen entsprechen: ATF Typ A , ATF Typ B oder ATF Dexron II D Würde Dir letzt genanntes empfehlen. Viele Grüße jojo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.