marvin123 1 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 In Holland ist das Doosan Händlernetz um einiges besser Zitieren
SirDigger 2.299 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Ihr habt also 2 Händler? Und das hat mit dem Händlernetz nicht unbedingt was zutun, da die Ersatzteilpreise vom Hersteller diktiert werden. Bei gewissen Bauteilen kann man ja auf die eigentlichen Hersteller zurückgreifen, bzw auf spezialisierte Händler die die Teile aus den Ursprungsländern holen... Hier in der Gegend fällt mir nur ein Doosan ein, der hat sogar ne LongFront. bearbeitet 12. Oktober 2010 von SirDigger Zitieren
The-Cat-Man 1.337 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 In Holland ist schon seit 1984/1985 Ro-Ad der Importeur von Daewoo, jetzt Doosan. Etec verkauft auch Doosan Bagger, die sind meistens aber umgebaut.Ein Teil der Geräte werden in Korea und ein Teil in Belgien gebaut. Mann nimmt Namenhafte Komponenten die man fast überall bekommen kan. Viele Firmen kaufen sich auch funf Jahre Garantie/Versicherung dazu, also wenn es dan mall Probleme gibt, wird es für den Endverbraucher nicht Teuer. Zitieren
SirDigger 2.299 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Die erste Maschine verkaufen Preis und Leistung, die 2te Qualität und Service Lassen wir uns überraschen wie sich Doosan im konservativem Deutschland schlagen. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo,ich lasse mich gerne überraschen. Warten wir mal die Produktivität ,die Standzeit und den Wiederverkaufswert der Maschine ab. Wie geschrieben´: Lasse mich gerne überraschen. mfg. Sepp Kann mich da nur anschließen!Bei uns in der Region hört man wenig von/über Doosan, man sieht sie hier und da schon mal.Aber wenn man etwas hört, hört man eigentlich nur Positives. Und das nicht nur vom Verkäufer, sondern auch von Nutzern. bearbeitet 15. Oktober 2010 von ZX250 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.