Erdwin 33 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Das nennt man dann interpolieren *klugscheissmodus off Sorry hatte den Beitrag erst jetzt gesehenGruß Erdwin Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi Tobi,mensch wechsle deinen Beruf und werde Lehrer, einfacher kann mans nicht beschreiben. Sepp Hi Tobi,da spricht mir einer aus der Seele, gottseidank hab ich nur mehr ein paar Wochen, Sepp bearbeitet 13. Oktober 2010 von LH2010 Zitieren
DRS 0 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Probieren Sie DRS-QPR (www.dr-software.net) Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Wird das nicht nach Lieferscheinen/Tonnage abgerechnet? Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hi Sepp,ich habe viele Berufe:Seelenklempner (für Mitarbeiter und Kunden), Kaufmann (damit die Kasse stimmt), Maschinist (keiner macht´s mir recht ), Schlosser und Reifenspezialist (damit´s bei der heutigen Qualität der Baumaschinen erschwinglich bleibt), Mathematiker (damit die Ergebnisse bis auf die dritte Stelle hinter dem Komma passen) und sicherlich habe ich noch einige vergessen.Lehrer, das ist eine topp Idee - nur ein Beruf, mittags Feierabend, mind. 12 Wochen Urlaub, 3 Betreibsausflüge und 6 Fortbildungen, dann noch mind. 3 Klassenfahrten mit den Schülern und bei den kleinsten Kopfschmerzen den gelben Schein, mit 50 auf Psychotripp und ab in die Pension (danach ist ja alles wieder gut) - au ja, das wär´s. Habe wohl doch irgend etwas falsch gemacht, oder? Wir machen doch alle mal einen Fehler Tobi Grüße der Maxi. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.