Hitachi Zx 870 LC-3 1.659 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 Aktuelle Bilder werde ich mrgen Machen Da ich Jetzt ja Ferien HabeDer Vio 45 der jetzt dasteht hat auch keine zinken am tieflöffel somit wäre diese sache schonGefressenSchönen AbendPeter Zitieren
Funke 191 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) ich war mal auf so einem lehrgang. die richtigen ... da ist die lampe mit der bake eins .der vorgeschriebene durchmesser der "gelben lichtaustrittsfläche "ist bei den klemmlampen echt kleiner wie bei den vorgeschriebenen festen bakenlampen klemmlampe ..auto fährt gegen bake ...entweder lampe fliegt gleich weg oder beim selbsttätigen aufrichten fliegt sie weg baken dürfen ja auch net mit eisen repariert werden nach beschädigungen. das" verhalten" von baken ist ja in einer DIN geregelt ebenso die blinklampen.prüfzeichen und norm ,schau mal nach (die klemmlampen haben keine zulassungsnummer genau so die gummifüße haben auch ne prüfnorm .will nicht schlaumeiern bearbeitet 10. Oktober 2010 von Funke Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Lieber Freund Funke,liegst leider mit deinen Aussagen daneben.Werde mal, wenn ich mehr Zeit dafür habe, etwas mehr dazu schreiben. Richtig ist, es gibt kleine und große "Klemmleuchten", die großen sind zugelassen und haben eine TL-Prüfung der BAST Zitieren
Funke 191 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) danke ,man lernt halt eben immer dazu .bin danne mal auf die genau auskunft gespannt gruß,funkegut es gibt klemmlampen für baken und für metallzäune lichtaustritt durchmesser 180 mmjeder rat hilft hier letztendlich geht es ja um sicherheit aller,was das wichtigste ist bearbeitet 10. Oktober 2010 von Funke Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 On 1.1.1970 at 00:00, ZX250 schrieb: Lieber Freund Funke,liegst leider mit deinen Aussagen daneben.Werde mal, wenn ich mehr Zeit dafür habe, etwas mehr dazu schreiben. Richtig ist, es gibt kleine und große "Klemmleuchten", die großen sind zugelassen und haben eine TL-Prüfung der BASTAlso, ich habe noch mal bei einem der führenden Herstellern für Sicherheitstechnik, der fast vor meiner Haustür zu Hause ist, auf der HP gestöbert und etwas zu Warnleuchten gefunden.Hier der Link für alle, die interessiert sind:http://wemas.de/Warnleuchten.htmlWir haben diese Leuchten im Einsatz und können aus Erfahrung sagen, der etwas höhere Preis zahlt sich aus. Diese Leuchte kann ich empfehlen.Und immer dran denken, Blinklicht ist verboten und nur in absoluten Ausnahme Fällen gestattet! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.