Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Geschrieben
Aktuelle Bilder werde ich mrgen Machen Da ich Jetzt ja Ferien Habe
Der Vio 45 der jetzt dasteht hat auch keine zinken am tieflöffel somit wäre diese sache schonGefressen

Schönen Abend

Peter

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
ich war mal auf so einem lehrgang. die richtigen ... da ist die lampe mit der bake eins .der vorgeschriebene durchmesser der "gelben lichtaustrittsfläche "ist bei den klemmlampen echt kleiner wie bei den vorgeschriebenen festen bakenlampen top.gif
klemmlampe ..auto fährt gegen bake ...entweder lampe fliegt gleich weg oder beim selbsttätigen aufrichten fliegt sie weg
baken dürfen ja auch net mit eisen repariert werden nach beschädigungen. das" verhalten" von baken ist ja in einer DIN geregelt ebenso die blinklampen.prüfzeichen und norm ,schau mal nach (die klemmlampen haben keine zulassungsnummer top.gif
genau so die gummifüße haben auch ne prüfnorm .

will nicht schlaumeiern bearbeitet von Funke
Geschrieben
Lieber Freund Funke,

liegst leider mit deinen Aussagen daneben.

Werde mal, wenn ich mehr Zeit dafür habe, etwas mehr dazu schreiben. Richtig ist, es gibt kleine und große "Klemmleuchten", die großen sind zugelassen und haben eine TL-Prüfung der BAST
Geschrieben (bearbeitet)
sad.gif danke ,man lernt halt eben immer dazu .bin danne mal auf die genau auskunft gespannt eusa_think.gif
gruß,funke
gut es gibt klemmlampen für baken und für metallzäune
lichtaustritt durchmesser 180 mm
jeder rat hilft hier letztendlich geht es ja um sicherheit aller,was das wichtigste ist top.gif bearbeitet von Funke
Geschrieben
  On 1.1.1970 at 00:00, ZX250 schrieb:

Lieber Freund Funke,

liegst leider mit deinen Aussagen daneben.

Werde mal, wenn ich mehr Zeit dafür habe, etwas mehr dazu schreiben. Richtig ist, es gibt kleine und große "Klemmleuchten", die großen sind zugelassen und haben eine TL-Prüfung der BAST

Also, ich habe noch mal bei einem der führenden Herstellern für Sicherheitstechnik, der fast vor meiner Haustür zu Hause ist, auf der HP gestöbert und etwas zu Warnleuchten gefunden.

Hier der Link für alle, die interessiert sind:

http://wemas.de/Warnleuchten.html

Wir haben diese Leuchten im Einsatz und können aus Erfahrung sagen, der etwas höhere Preis zahlt sich aus. Diese Leuchte kann ich empfehlen.

Und immer dran denken, Blinklicht ist verboten und nur in absoluten Ausnahme Fällen gestattet!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...