joergm 0 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo ...kennt sich hier vieleicht jemand mit einem liebherr 902 Kettenbagger aus????beim schwenken und einen tritt auf das fusspedal passiert nichts...kann luft in der leitung sein???? kann man diese entlüften???ist er vieleicht mit bremsbacken ausgestattet die erneuert werden können???wäre toll wenn mir jemand tips geben könnte.... Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Der liebherr ist von 1989 oder? .. Man müsste erstmal wissen, wie lange der bagger.. im Leerlauf war, d.h. wie lange er nicht mehr benutzt wurde..oder, ob der defekt schon länger vorliegt.. dann könnte man Mit viel Glück Herraus finden, wo das Problem liegt.. lg.. Zitieren
joergm 0 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 ja genau...ja der stand ziemlich lange...ich weiß ja nicht ob man irgendwo die bremse entlüften .pedal lässt sich leicht durchtretten aber keine wirkung...gibt es vieleicht eine möglichkeit die bremsen zu entlüften???ich denke ja das es backenbremsen sind vieleicht sitzen diese ja fest... Zitieren
FendtVario 0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Das problem hatte ich auch am Liebherr A 902 habe die ganze Schwenkbremse zerlegt ,sauber gemacht und wieder zusammen gebaut . Lag am eingerostten bremszylinder in der Bremstrommel habe etwa 4 std gebraucht geht wieder wie ne 1. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.